Chris Boettcher live am 21.03.2020 beim F.C. Donnersdorf

s'Beste

Der wohl vielseitigste bayerische Spaßmacher mit Anspruch präsentiert ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett und Musik! Seine musikalischen „Bockfotzn“ wie der Wiesn-Hit „10 Meter geh´“ haben genauso Kultstatus wie seine Parodien „Lothar & Franz“ oder „Fränglisch mit Loddar“. Seine Videos erreichen auf Youtube hunderttausende begeisterte Fans wie die Eltern-Hymne „In der Pubertät“ oder der AntiStimmungshit „Komasaufen“. Chris Boettcher wird die Highlights aus seinen bisherigen Programmen sowie unbekanntes neues Material zum Besten geben - „s`Beste“ halt.

Tickets

Es gibt Tickets in unterschiedlichen Preiskategorien:
Kategorie 1: 23€
Kategorie 2: 20€ 
Tickets können ab dem 01.11.2019 gebucht werden. 

Termin 

Samstag, 21.03.2020
in der Sporthalle in Donnersdorf
Adresse: Bachgasse 10a
Einlass: ab 18:30 Uhr
Auftrittszeit: 19:30 Uhr 



 Hallenplan 

Bitte beachten Sie den Hallenplan und die verfügbaren Kategorien. 

zum Hallenplan